Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
| |||||
6
|
9
|
10
| ||||
13
|
14
|
16
|
17
| |||
20
|
21
|
23
|
24
| |||
27
|
28
|
30
|
Veranstaltungsort: Virtueller Club
Auch in diesem Jahre haben die FSRs 1 & 2 zusammen mit dem EAC ein Online-Pokerturnier organisiert.
Es findet in eigens dafür stilvoll eingerichteten Räumen des virtuellen EAC statt. Am Abend des 11.02.2022 werden dort mit bis zu 42 Spielern zwei Turnierrunden gespielt. Los geht es mit der Vorrunde um 20 Uhr. Dem Finale im Anschluss kann man per Stream live beiwohnen (https://stream.erdalchimisten.club).
Gespielt wird, wie schon in den Präsenzturnieren, das No LimitTexas Hold’em. Die Sieger erhalten Getränkegutscheine des EAC.
Im Sinne der allgemeinen Atmosphäre ist das erscheinen in Abendgarderobe über Kamera erwünscht. :)
Die Anmeldung ist bis zum 08. Februar 2022 geöffnet
Studenten aller Fakultäten sind zu diesem spannenden Turnier im schönen digitalen Ambiente ganz herzlich eingeladen.
Viel Spaß wünschen Eure FSRs & der EAC!
Datenschutzerklärung
Die Datenerhebung findet auf Grundlage des SächsHFSG (§14, §24, §25) und der DSGVO (Art.6, Abs. 1) statt.
Mit meiner Anmeldung zum Pokerturnier willige ich ein, dass die Organisatoren, freie und gewählte Mitglieder des FSR 1 und des FSR 2 (TU Bergakademie Freiberg), meine Daten für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung nutzen dürfen. Es werden folgende Daten, mit anschließend genanntem Grund erhoben:
Die Daten dienen ausschließlich dem Zweck der Veranstaltung. Es folgt keine weitere Verarbeitung personenbezogener Daten nach dem angegebenen Zeitintervall, abgesehen von Archivierungszwecken innerhalb des Gremiums (Art. 5, Abs. 1eDSGVO).
Mit meiner Anmeldung zum Pokerturnier willige ich ein, dass die Veranstaltung auf dem „YouTube“-Kanal des EAC gestreamt werden und mich als Person mit Namen abbilden darf. Die Veröffentlichung des Streams dient den Interessen des FSR 1 und des FSR 2 (Art. 6, Abs. 1f DSGVO), im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation des Gremiums (Werbezwecke).
Mir ist bekannt, dass ich mein Einverständnis jederzeit schriftlich widerrufen kann (Art. 7, Abs. 3 DSGVO).
Anmeldung geschlossen!